Skip to main content

Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2020 (Online)

Unsere Jahreshauptversammlung ist leider auch von der Coronakrise betroffen. Wir hatten sie schon im April angesetzt und die Tagesordnung geplant aber dann verschieben müssen. Da nicht absehbar ist, wie lange es Corona bedingt schwierig sein wird sich zu treffen, haben wir uns entschlossen die neue Möglichkeit einer Online-Jahreshauptversammlung zu nutzen. Wir wollen am 28. Juli 2020 erstmals unsere Jahreshauptversammlung per Videokonferenz abhalten. Hauptpunkt wird sein: die Vereinigung mit der EF-Schumacher- Gesellschaft München. Wir hatten bereits in einem der vergangene Newsletter darüber berichtet.

Informationen zur Tagesordnung, Anmeldung und Videokonferenz (PDF)

Vertrag: Verschmelzung mit der E.F.Schumacher-Gesellschaft

  • Erstellt am .